Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    taktiker (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:45)

    Ich hoffe diese Ansichten werden mal wieder von einem guten Rollenspielentwickler wahrgenommen...
    Dann steht einem sehr gutem RPG nichts mehr im Wege.

  • #20

    Toady (Donnerstag, 06 März 2014 16:49)

    Schön dass die AKCP immernoch sehr lebendig ist...freut mich. Grüßle

  • #19

    Xardas II (Mittwoch, 19 Februar 2014 18:35)

    Eure Idee finde ich sehr gut und den aufgeführten Punkten stimme ich voll zu.
    Aber ihr habt nichtmal 200 Mitglieder, ziemlich wenig um etwas zu bewirken, oder? Warum macht ihr nicht einfach ein bisschen Werbung? Wenn ihr ne Signatur macht, wäre ich, und bestimm auch viele andere, bereit, sie zu nutzen.
    Und es ist doch auch zu überlegen, ob man (vorrausgesetzt ihr wollt ein neues Gothic von PB) nicht ein paar konkrete Vorschläge für einen neuen Teil aufführt. Denn in einem Interview hat sich ein Mitarbeiter von PB geäußert und gesagt (sinngemäß), dass sie sich nicht an einen neuen Gothic-Teil wagen, da die Community weder neue Ideen (Landschaften, Charaktere usw.) will noch die alten Gothicteile "aufgewärmt". Wenn man ihnen jetzt aber Vorschläge liefert und sie sehen was genau sich die Community vom nächsten Teil erwartet, überdenken sie sicher ihre Meinung. So könnte man zB vorschlagen, dass der nächste Teil im Unbekannten Land stattfindet, und man dort hin kommt, weil...usw eben ;)

  • #18

    Adanor (Samstag, 11 Januar 2014 13:54)

    Wirklich tolle Punkte die ihr da ansprecht. Genau das denke ich mir auch seit vielen Jahren. Vielleicht freut es euch ja zu hören, dass ich der Leiter einer kleinen Spielefirma bin und wir gerade mit unserem ersten RPG begonnen haben, wobei wir uns an euren Kriterien orientieren wollen ;).
    Ich kann bis jetzt leider noch nichts demonstrieren, aber vll. zeigen ja einige Mitglieder ein wenig Interesse? Vll. kann auch der eine oder andere zu Quests und anderen Ideen beitragen? Denn wir wollen mit unserem Spiel wirklich die Leute ansprechen, die noch wissen, was ein RPG ist, nachdem alle anderen Spielemacher das anscheinend vergessen haben...
    Ich wäre auch gerne Mitglied hier, einfach Toady eine Freundschaftsanfrage schicken?

  • #17

    Phil (Mittwoch, 14 August 2013 12:10)

    Absolut richtig was ihr da sagt, mir gehen diese ganzen auf action getrimmten Spiele total auf die Nerven. (Nicht das ich was gegen Action hätte, aber es schadet häufig der Atmosphäre). Gothic I und Gothic II waren einfach TOP!!!!

  • #16

    Flo (Mittwoch, 18 April 2012 17:52)

    TOP!

    Vor allem die beiden Punkte:
    - Lebendige/Glaubwürdige Spielwelt
    - Fordernd und Rau

    genau meine Meinung :)

    Back to the roots...
    oder besser Back to Khorinis

  • #15

    Skelettkrieger (Samstag, 14 April 2012 20:30)

    Hi Daniel,

    schön dass du uns gefunden hast und danke für deinen Eintrag. :-)

  • #14

    Daniel (Donnerstag, 12 April 2012 14:58)

    Hallo Leute,

    ich muss sagen ich find das echt toll, die Seite und die Partei ;)
    Ich hoffe, dass ihr die Spieleentwickler dazu bewegen könnt, die Werte eines Rollenspiels im Auge zu behalten.
    Klasse Idee von euch :)

  • #13

    Movert (Sonntag, 28 August 2011 20:17)

    Hi, schöne Seite, danke an Skelttkrieger, der diese Seite immer Aktualisiert, und das schöne DEsign erstellt hat. Er hat auch das Foren Design der AKCP gemacht.
    --------------------------------
    An alle, die es noch nicht wussten, die AKCP hat nun ein Forum, siehe Sidebar

  • #12

    niraka (Freitag, 29 Juli 2011 20:13)

    Wow.
    Ich hatte hier noch garnicht richtig geguckt -auch weil ich lange den Link nicht gefunden hatte-
    Das ist ganz super klasse geworden !!
    Sollte am besten immer im Stammtischstartpost ein Link herführen.

  • #11

    Toady (Freitag, 29 Juli 2011 10:07)

    Auch hier nochmal ein dickes Lob. Die Seite sieht klasse aus. Wann kommen die Testtabellen rein?

  • #10

    akcp (Mittwoch, 01 Juni 2011 00:05)

    Hallo Der letzte Revolvermann,

    du musst Toady im WoR-Forum eine Freundschaftsanfrage schicken.
    Klicke auf den "Stammtisch 4", dort wird man dir weiterhelfen, falls noch etwas unklar ist.

    @Cor Kalom du wurdest in die Liste eingetragen.

  • #9

    Der letzte Revolvermann (Montag, 30 Mai 2011 22:41)

    Hallo, geniale Idee, tragt mich bitte ein, ich will beitreten!

  • #8

    Cor Kalom (Freitag, 27 Mai 2011 15:04)

    Sehr schön. Kann mich wär in die Liste schreiben?

  • #7

    Ged1 (Dienstag, 12 April 2011 22:05)

    Nicht schlecht. Fühle mich von euch gut vertreten.

  • #6

    Jy'Ger (Dienstag, 12 April 2011 15:42)

    Sieht klasse aus. Ich bin zwar - leider - auch einer von der eher stillen Mitgliedern, identifiziere mich aber mit ganzem Herzen mit der AKCP... und dieser Seite :-)

  • #5

    infernalwrath (Dienstag, 12 April 2011 14:44)

    Werbung außerhalb der WOG wäre super...irgendwann bis hoffentlich unsere Grundätze sogar gezielt von Entwicklern berücksichtigt werden..

  • #4

    Gonas (Dienstag, 12 April 2011 13:39)

    Nicht schlecht.
    Sollte mich mal wieder etwas angaschieren und aktiver mitmachen. Machen wir eigentlich auser im WOR irgendwo Werbung für uns?

  • #3

    Jolly Jumper (Dienstag, 12 April 2011 11:51)

    Coole Sache. Danke an die Ersteller.

  • #2

    Gamal the Basir (Dienstag, 12 April 2011 11:36)

    @Hairu
    So wie ich es verstanden habe ist dies die offizielle Seite. Wieso auch nicht?

  • #1

    Hairu (Freitag, 08 April 2011 22:32)

    Höhö. Erster. Ist das eigentlich 'ne offizielle Seite von uns oder nur so?

 

 

Stammtisch

im

WoR-Forum

AKCP auf Facebook

YouTube Channel